Unternehmen:

Kurze Beschreibung Boundless Parkour wurde von Ihab Dawoud gegründet. Ihab begann im Alter von 13 Jahren mit Parkour/Free Running Sport. Er hat es sich autodidaktisch über Videos selbst beigebracht und …

Kurze Beschreibung Metropolis Parkour gibt seit 2008 Parkourkurse und Workshops in ganz Berlin und außerhalb. Ziel ist die stetige Weiterentwicklung von Parkour, der dazugehörigen Philosophie und Pädagogik, durch den Einbezug …

Kurze Beschreibung Unsere Schwerpunkte sind: Lernen durch Spaß und Freude an Bewegung Individualität der Teilnehmer Gesundheit und Sicherheit durch nachhaltiges Training Teamfähigkeit und Persönlichkeitsentwicklung Gründungsjahr: 2018 Wie kannst du uns …

Kurze Beschreibung Mit diesem Training unterstützt du die geistige und seelische Entwicklung deines Kindes bereits im Kindergartenalter. Lass Dein Kind in eine Welt voller Bewegung, Spaß und Freundschaft eintauchen. Melde …

Kurze Beschreibung Die Parkour Akademie ist ein Zusammenschluss aus leidenschaftlichen Parkour-athleten in Deutschland.  Wichtig ist nicht wie weit du springen oder wie gut du klettern kannst. Uns geht es darum …

Kurze Beschreibung Parkour Coaching Berlin ist ein von Jan Joppek geführtes Einmann-Unternehmen welches wöchentliche Parkourtrainings anbietet. Neben den regelmäßigen Trainings arbeitet Jan ebenfalls als Personaltrainer und Workshopleiter für Einzelpersonen und …

Kurze Beschreibung Wir von ParkourONE verstehen uns als ganzheitliche Bildungseinrichtung. Mit all unseren Parkour-Angeboten wollen wir die Potentialentfaltung, Werthaltung und Gesundheitsförderung (physische, soziale und psychische) der Teilnehmer unterstützen – sei …